Artikelarchiv

Ausstellungen in den Jahren 2018 und 2019

07.02.2020 20:09
.S: InDie 6te und die 7te Ausstellung in der "Scheune" im Felmayergarten waren wie immer ein toller Erfolg. Sehr gut besucht waren auch unsere Work Shops "Keramik" mit Renate von der Caritas und der Flechtkurs mit Familie Krenn. Wieder sind neue Aussteller hinzugekommen und ich muss erst die...

5. Kunstmarkt in der Scheune

20.12.2017 12:48
Ich bedanke mich auch in diesem Jahr bei allen Besuchern, Gästen und Ausstellern. Natürlich danke ich auch meinem LAP Manfred, der besten Tochter, dem besten Sohn der Welt samt Schwiesohn Markus und meinen lieben LAP Eltern Anni und Karli. Ohne sie wäre ich wohl aufgeschmissen.....So ein schönes...

Ausstellung 14. und 15. November 2015 in der Scheune, Felmayrgarten

07.05.2015 11:32
Unsere nächste Ausstellung, bei der Sie alle ausgestellten Werke und Objekte käuflich erwerben können, wurde schon fixiert. Diesmal findet die Ausstellung am 14. und 15. November 2015 wieder in der "Scheune" im Felmayrgarten in Schwechat statt. Dieses Jahr haben wir auch, neben...

Work Shop in der Sonderschule Schwechat

13.03.2014 14:30
Ein besonderer Tag war der Work Shop in der Sonderschule Schwechat. Ich sollte um 7:30 in der Schule sein, war aber schon viel früher dort. Aber ich wurde sehr freundlich von den Schülern begrüßt und alle wollten, nachdem ich erzählt hatte, weshalb ich gekommen bin, die mitgebrachten Unterlagen,...

Work Shop im Gymnasium Schwechat - mit Vorwahlner Elisabeth

04.12.2013 12:34
Ich habe vor ca. drei Wochen einen zweistündigen Work Shop am Gymnasium Schwechat, integriert in den Unterricht von Mag. Dorrer, abgehalten. Wie man sich vorstellen kann, ist es nicht einfach, 16 - 19 jährige Schüler von der Sinnhaftigkeit des Recyclings zu überzeugen. Überhaupt, wenn daraus Blumen...
Einträge: 1 - 5 von 5