Super Erfolg unserer 4ten Ausstellung in der Scheune

24.01.2017 13:55

Ich möchte mich im Namen aller ausstellenden Künstler unseres Vereines bei den Besucherinnen und Besuchern herzlich bedanken. Auch danke ist unseren einmaligen Mitgliedern für die Mitarbeit und die Zusammenarbeit.

Es sind die aussergewöhnlichen Werke, Skulpturen und Handarbeiten, die Jahr für Jahr mehr Besucher in unseren "Kunstmarkt" locken. Wir präsentieren jedes Jahr im Novemer die spektakulären Werke und  Handarbeiten unserer Künstler, welche nicht in die "üblichen" Weihnachtsmuster und Weihnachtsmärkte passen. 

Auch neue Aussteller zeigten ihr Können. Sie z.B.: Christine Oberndorfer mit ihren Betonarbeiten oder Melanie mit ihren Backspezialitäten. Leider hatten wir auch drei gesundheitsbedingte Ausfälle von Künstlern. Doch wir hoffen, in diesem Jahr die drei Künstler und deren Kunstwerke in der Scheune vorstellen zu können.

Bei dieser Ausstellung haben wir uns einen besonderen Work Shop einfallen lassen: Korbflechten. Nicht nur die Kinder waren mit Feuereifer dabei und gestalteten unter den fachkundigen Anleitungen der Familie Krenn (Flechtstudio.at) einzigartige Werkstücke.

 Foto aus dem Bericht von SW1 

 

Anmerken möchte ich auch noch, dass wir im Jahr 2016 im Rahmen unserer Ausstellung 300,00 EUR für Oliver und seine Mutter gesammelt haben. Danke an die Spender.

Ich habe Fotos von der Homepage des Bezirksblattes (Bericht Frau Brigitte Müller) und Standbilder des Schwechater TV Senders SW1 kopiert und hier eingefügt. Sollte sich jemand in seinen Rechten verletzt fühlen, so bitte ich um Mitteilung.