Ausstellungen in den Jahren 2018 und 2019

07.02.2020 20:09

.S: InDie 6te und die 7te Ausstellung in der "Scheune" im Felmayergarten waren wie immer ein toller Erfolg. Sehr gut besucht waren auch unsere Work Shops "Keramik" mit Renate von der Caritas und der Flechtkurs mit Familie Krenn.

Wieder sind neue Aussteller hinzugekommen und ich muss erst die neuesten Mitglieder unseres Kunstvereines eintragen. Leider bin ich dazu noch nicht gekommen. Doch ich werde es in absehbarer Zeit nachholen.

Da ich in der Vergangenheit sehr viel über facebook und unserer Gruppe im facebook geschrieben habe, ersuche ich die oder den Interessierten, sich auf fb einzuloggen.

In Zukunft werde ich jedoch wieder die Homepage nutzen.

Ich hoffe, dass dies wieder auf Interesse stößt und es auch Rückmeldungen gibt. 

Ihre Obfrau

Elisabeth Vorwahlner